Bei Phenies Schneeparadies handelte es sich um die winterliche Version von „Phenies Mitsch-Matsch-Spaß“. Der Spielplatz befand sich von 2010/2011 bis 2014/2015 im Themenbereich Fantasy.

Daten

Bestand
2010/2011 bis 2014/2015
Typ
Schneespielplatz
Standort
Wuze-Tal

Infos

Phenies Schneeparadies war sowohl auf Kinder als auch auf Erwachsene zugeschnitten. In den am Spielplatz aufgestellten Strandkörben konnten die Eltern sich entspannen und eventuell einen Snack zu sich nehmen, während die Kinder den Spielplatz unsicher gemacht haben. Dadurch, dass der benachbarte Octowuzy im Winter nicht aktiv ist, wurde der Aktionsradius des Spielplatzes noch ein wenig vergrößert.

Zur Wintersaison 2015/2016 wurde Phenies Schneeparadies aus dem Angebot genommen.

Bilder

Erfahrungen

Hast Du Phenies Schneeparadies noch einen Besuch abgestattet?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Um welche Attraktion handelt es sich? (Pflichtfeld)

Dein Erlebnis

Weitere Angebote aus der Wintersaison

Hat Dir unser Artikel gefallen?

Schon gewusst?

Wenn kein echter Schnee lag, wurde Phenies Schneeparadies durch Kunstschnee ergänzt.