Beim Colorado General Store handelt es sich um einen Souvenirladen, der sich im Themenbereich Mexico befindet.

Daten

Typ
Souvenirladen
Eröffnung
1996
Standort
Ausgang von Colorado Adventure

Infos

Der Colorado General Store ist über den Ausgang von Colorado Adventure zu erreichen.

Im Colorado General Store kann der Besucher zwischen zwei verschiedenen Arten von Souvenirs wählen. Auf der einen Seite gibt es Souvenirs von Talocan oder den sechs Drachen, aber auf der anderen Seite findet man hier auch viele Gegenstände aus dem Wilden Westen. Hierzu zählen unter anderem Federkränze, Indianerschmuck, Ketten und Traumfänger.

Nach dem Abriss der Westernstadt Silver City wurde ein Teil des Colorado General Stores dem Gästeservice zugeordnet. Der Ausgang von Colorado Adventure wurde in der Folge dorthin verlegt, wo er ansonsten nur während der Wintersaison zu finden gewesen ist.

Im Colorado General Store erhalten Inhaber eines Premium-Passes auf ihre Einkäufe 10% Rabatt.

Bilder

« 1 von 2 »

Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit dem Colorado General Store gemacht?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Um welche Attraktion handelt es sich? (Pflichtfeld)

Dein Erlebnis

Hat Dir unser Artikel gefallen?

Schon gewusst?

Ein General Store wird auch „General Merchandise Store“, „General Dealer“ oder „Village Shop“ genannt.