Beim Tacana Snack-Restaurant handelt es sich um ein Schnellrestaurant, das sich im Themenbereich Mexico befindet.

Daten

Typ
Schnellrestaurant
Eröffnung
17. Juli 2013
Standort
Arkadengang Mexico

Infos

Die Eröffnung des Tacana Snack-Restaurants wurde bereits im Vorfeld durch einen mobilen Stand angedeutet, an dem mexikanische Snacks verkauft wurden. Dennoch waren sie im anfänglichen Angebot nicht enthalten, das sich zunächst auf Burger, Pommes und Getränke beschränkte. Nach und nach kamen weitere Angebote wie Muffins, Fischburger und Salate hinzu. Im Jahr 2014 wurde das Menü durch mexikanische Snacks und spezielle Burger erweitert. In der Wintersaison wird das Angebot zudem durch warme Getränke wie Früchtepunsch ergänzt.

Das Tacana Snack-Restaurant bietet auf insgesamt zwei Etagen Sitzgelegenheiten für seine Besucher. Von hier bietet sich den Gästen ein Blick auf die letzte Abfahrt und den Camelback von Chiapas. Dieser wurde 2013 noch durch mehrere Sichtschutze blockiert, die sich sowohl innerhalb als auch außerhalb des Schnellrestaurants befanden.

Im Tacana Snack-Restaurant erhalten Inhaber eines Premium-Passes auf ihre Einkäufe 10% Rabatt.

Bilder

« 1 von 3 »

Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit dem Tacana Snack-Restaurant gemacht?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Um welche Attraktion handelt es sich? (Pflichtfeld)

Dein Erlebnis

Hat Dir unser Artikel gefallen?

Schon gewusst?

Das Tacana Snack-Restaurant wurde nach einem Berg benannt, der sich in der mexikanischen Provinz Soconusco befindet. Er ist der zweithöchste Berg Zentralamerikas.