Bei der Shao Bao Bar handelt es sich um einen Getränkestand, der sich im Themenbereich China Town befindet.

Daten

Typ
Getränkestand
Eröffnung
1981
Standort
an der Open-Air-Bühne China Town

Infos

Die Shao Bao Bar befindet sich an der Open-Air-Bühne China Town.

Das Gebäude der Shao Bao Bar existiert schon seit der Eröffnung des Themenbereichs China Town im Jahr 1981, wurde allerdings erst viel später für den Barbetrieb ausgerüstet. Früher wurde sie als Schrein für die Konfuzius-Statue benutzt, die mittlerweile in der Nähe von Wangs Pagode steht.

In der Sommersaison hat sie nur bei Sonderveranstaltungen wie dem Fantasypride oder den Asia Nights geöffnet. In der Wintersaison gibt es hier Punsch, Glühwein und Tee zu kaufen.

An der Shao Bao Bar erhalten Inhaber eines Premium-Passes auf ihre Einkäufe 10% Rabatt.

Bilder

« 2 von 2 »

Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit der Shao Bao Bar gemacht?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Um welche Attraktion handelt es sich? (Pflichtfeld)

Dein Erlebnis

Hat Dir unser Artikel gefallen?

Schon gewusst?

Der Name leitet sich von der chinesischen Bezeichnung für gefüllte Teigtaschen ab.