Beim Kaiser Snack handelt es sich um einen kulinarischen Stand, der sich im Themenbereich Berlin befindet.

Daten

Typ
Imbiss
Eröffnung
1999
Standort
gegenüber vom Schauspielhaus

Infos

Obwohl der Name des Snacks einen direkten Bezug zum Kaiserplatz suggeriert, gibt es den Kaiser Snack schon wesentlich länger. Bis zur Neuorientierung des Themenbereiches hieß der Stand noch „Alt Berlin Snack“. Er wurde im Zuge der Bauarbeiten neu angestrichen und umbenannt.

Im Kaiser Snack werden unter anderem Bratwürste und Krakauer im Brötchen, halbe Hähnchen, Chicken Nuggets, Pommes frites und Softdrinks verkauft. Bei warmen Temperaturen kann der Besucher sich außerdem Slush-Eis in verschiedenen Größen besorgen.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Ständen seiner Art bietet der Kaiser Snack seinen Besuchern einen relativ großen Innenraum mit einigen Sitzgelegenheiten, wo die Bestellungen verzehrt werden können.

Am Kaiser Snack erhalten Inhaber eines Premium-Passes auf ihre Einkäufe 10% Rabatt.

Bilder

Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit dem Kaiser Snack gemacht?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Um welche Attraktion handelt es sich? (Pflichtfeld)

Dein Erlebnis

Hat Dir unser Artikel gefallen?

Schon gewusst?

Im Innenraum des Kaiser Snacks hängt ein Bild des deutschen Malers Heinrich Zille.