Bei den Churros Mexico handelt es sich um einen kulinarischen Stand, der sich im Themenbereich Mexico befindet.

Daten

Typ
Süßwaren
Eröffnung
31. März 2012
Standort
Arkadengang zwischen Berlin und Mexico

Infos

Die Churros Mexico befinden sich im Arkadengang zwischen Berlin und Mexico.

Bei einem Churro handelt es sich um ein längliches spanisches Gebäck, das es im Phantasialand in vielen verschiedenen Variationen zu kaufen gibt. Bis 2011 hatte es schon einmal einen Churros-Stand im Park gegeben, dieser wurde im Zuge der Bauarbeiten rund um den Themenbereich Mexico allerdings abgerissen. Da die Churros aber zu den beliebtesten Süßwaren gehören, die im Phantasialand verkauft werden, sorgte man diesbezüglich schnell für Ersatz.

Bei den Churros Mexico erhalten Inhaber eines Premium-Passes auf ihre Einkäufe 10% Rabatt.

Bilder

Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit den Churros Mexico gemacht?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Um welche Attraktion handelt es sich? (Pflichtfeld)

Dein Erlebnis

Hat Dir unser Artikel gefallen?

Schon gewusst?

Zum Zeitpunkt der Eröffnung zählte der erstmals 2014 herausgestellte Stand „La Dulce“ offiziell noch zu den Churros Mexico.