Beim China Snack handelt es sich um einen kulinarischen Stand, der sich im Themenbereich China Town befindet.

Daten

Typ
Imbiss
Eröffnung
1981
Standort
gegenüber von der Geister Rikscha

Infos

Der China Snack befindet sich gegenüber von der Geister Rikscha.

Am China Snack kann der Besucher zwischen alltäglichen und chinesischen Snacks wählen. Auf der einen Seite gibt es Bratwurst und Krakauer im Brötchen, auf der anderen Seite aber auch typisch chinesische Gerichte wie Asia Nudeln, Frühlingsrollen oder Krabbenbrot. Ferner gibt es einige Getränke zur Auswahl. Zu ihnen zählte eine gewisse Zeit lang auch der Waldmeister, der allerdings wegen gesundheitlicher Bedenken aus dem Angebot genommen wurde.

Der China Snack verfügt über einige Sitzgelegenheiten und Stehtische, die sich in der Nähe der Theke befinden. Hier kann der Besucher seine Speisen und Getränke zu sich nehmen.

Am China Snack erhalten Inhaber eines Premium-Passes auf ihre Einkäufe 10% Rabatt.

Bilder

« 2 von 2 »

Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit dem China Snack gemacht?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Um welche Attraktion handelt es sich? (Pflichtfeld)

Dein Erlebnis

Hat Dir unser Artikel gefallen?

Schon gewusst?

Der China Snack bekam zur Sommersaison 2015 einen neuen Anstrich verpasst.