Vorwort

Hinweis

Du wirst eventuell feststellen, dass es Einträge gibt, die mehrfach in der Liste stehen. Das hat den Grund, dass wir Dir die Funde so schnell wie möglich präsentieren möchten. Wenn Du zum Beispiel einen Musiktitel suchst, der für zwei verschiedene Situationen bzw. öfter genutzt wurde, musst Du nur die Dir bekannte durchsuchen und kannst die andere ignorieren.

Falls Du Soundtracks oder Informationen kennst, die nicht in unserer Liste stehen, kannst Du sie uns natürlich gerne mitteilen. Wir werden sie dann umgehend einfügen.

Erläuterungen zur Soundtrackliste
  1. ID: Diese Spalte dient der Nummerierung.
  2. Songtitel: Hier ist der Name des Liedes aufgeführt.
  3. Interpret: Hier steht, wer das Lied komponiert hat.
  4. Album: Hier bekommst Du ein Album genannt, auf dem Du das Lied finden kannst. In der Regel haben wir immer darauf geachtet, das Album zu nennen, auf dem der Titel sein Debüt gefeiert hat. Bei speziellen oder alten Liedern war das allerdings nicht immer möglich.
  5. Setting: Hier wird Dir gesagt, wo bzw. wann der Titel im Park läuft bzw. lief.
  6. Link: Hier findest Du einen Link, der Dich direkt zum notierten Song führt. Die Links wurden nach ihrem Zielort benannt. Wir haben darauf geachtet, immer das komplette Lied zu verlinken, aber da es sich bei Musik um urheberrechtlich geschütztes Material handelt, ist das nicht immer möglich. Falls ein Link nicht mehr funktionieren sollte, bitten wir um Rückmeldung. Wir werden ihn sofort ersetzen.

Deep in Africa (Wintersaison)

Afrikanischer Winter (2007/2008 bis 2008/2009)

ID
Songtitel
Interpret
Album
Setting
Link
1
They Live In You
Ensemble – The Lion King / Samuel E. Wright
The Lion King: Original Broadway Cast Recording
Beginn

2
Rafiki Mourns
Ensemble – The Lion King / Tsidii Le Loka
The Lion King: Original Broadway Cast Recording
Zwischennummer

3
He Lives In You (Reprise)
Ensemble – The Lion King / Jason Raize / Tsidii Le Loka
The Lion King: Original Broadway Cast Recording
Finale

Aktueller Stand: 3 Einträge