Bei Mexico Spiele handelt es sich um verschiedene Spielangebote, die im Themenbereich Mexico zu finden gewesen sind.

Daten

Typ
Spielbude
Eröffnung
1997
Schließung
2014

Infos

Bei den Spielangeboten im Themenbereich Mexico konnte der Besucher spielerisch sein Geschick unter Beweis stellen. Wie man am Namen bereits erkennen kann, wurden mehrere Spielangebote zusammengefasst. So konnte der Besucher hier unter anderem Dosen oder Ringe werfen.

Die Nutzung der Mexico Spiele war kostenpflichtig. Allerdings bezahlte der Teilnehmer hier nicht für einen bestimmten Zeitraum, sondern für eine bestimmte Anzahl von benötigten Utensilien. Die Anzahl der Treffer konnte gegen viele verschiedene Preise eingetauscht werden. Bei diesen Preisen handelt es sich größtenteils nicht um Phantasialand-Souvenirs, sondern um allgemeine Produkte und vorwiegend um Spielsachen und große Plüschtiere.

Die Mexico Spiele befanden sich gegenüber vom Tula-Tempel und waren noch bis Oktober 2012 Bestandteil des Parks. Die Fassaden wurden im Zuge der Bauarbeiten allerdings umgestaltet und neu ausgerichtet.

Bilder

Erfahrungen

Hast Du noch an den mexikanischen Spielen teilgenommen?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Um welche Attraktion handelt es sich? (Pflichtfeld)

Dein Erlebnis

Weitere ehemalige Spielangebote

Hat Dir unser Artikel gefallen?

Schon gewusst?

Im Gebäude der Mexico Spiele befindet sich mittlerweile der Las Rocas Eis-Shop.