Bei Atlantis Spiele handelt es sich um verschiedene Spielangebote, die am ehemaligen Ausgang von Race for Atlantis zu finden gewesen sind.

Daten

Typ
Spielbude
Eröffnung
2005
Schließung
2010

Infos

Bevor die Atlantis Spiele in das Angebot aufgenommen wurden, befand sich in den entsprechenden Räumlichkeiten noch die Galaxy Boutique, wo den Besuchern Souvenirs rund um den Simulator angeboten wurden. Als Galaxy in der Wintersaison 2005/2006 zu „Race for Atlantis“ umthematisiert wurde, verlor die Galaxy Boutique allerdings ihre Daseinsberechtigung, weswegen man sich dazu entschloss, den Ausgang zu einer Spielbude umzugestalten.

Die Atlantis Spiele stellten den Besuchern verschiedene Anlagen zur Verfügung. So gab es zum Beispiel verschiedene Flipper, einige Rennsimulatoren und die Möglichkeit, Air Hockey zu spielen.

Die Atlantis Spiele wurden 2010 entfernt, als der Park sich mit der Umstrukturierung und Neugestaltung des Wuze-Tals annahm. Sowohl der Eingang als auch der Ausgang von Race for Atlantis wurden nämlich im Zuge der Bauarbeiten verlegt.

Bilder

Es befinden sich keine Bilder in dieser Galerie.

Erfahrungen

Hast Du noch an den Atlantis Spielen teilgenommen?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Um welche Attraktion handelt es sich? (Pflichtfeld)

Dein Erlebnis

Weitere ehemalige Spielangebote

Hat Dir unser Artikel gefallen?

Schon gewusst?

Alle Anlagen der Atlantis Spiele waren kostenpflichtig und zum reinen Zeitvertreib gedacht.