Beim Neptun Shop handelte es sich um einen Souvenirladen, der sich im Themenbereich Alt Berlin befand.

Daten

Typ
Souvenirladen
Eröffnung
1999
Schließung
2009

Infos

Der Neptun Shop wurde als Folge der Umgestaltungen im Themenbereich Alt Berlin eröffnet. Von 1999 bis 2001 hörte er allerdings noch auf den Namen „Coca Cola Shop“. Erst im Jahr 2002 wurde der Souvenirladen in „Neptun Shop“ umbenannt. Diese Bezeichnung erhielt er aufgrund der Tatsache, dass er direkt am Neptunbrunnen stand. Im Neptun Shop konnten die Gäste allgemeine Phantasialand-Souvenirs kaufen.

Der Neptun Shop wurde zur Sommersaison 2009 zum Family Service umfunktioniert.

Bilder

Es befinden sich keine Bilder in dieser Galerie.

Erfahrungen

Hast Du den Neptun Shop noch besucht?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Um welche Attraktion handelt es sich? (Pflichtfeld)

Dein Erlebnis

Weitere ehemalige Souvenirläden

Hat Dir unser Artikel gefallen?

Schon gewusst?

Beim Festival der Lichter wurden im Neptun Shop der entsprechende Soundtrack und das entsprechende Werbevideo angeboten.