Beim Antik Fotoshop handelte es sich um einen Souvenirladen, der sich am Ende der Westernstadt befand.

Daten

Typ
Souvenirladen
Eröffnung
1974
Schließung
2014

Infos

Für den Antik Fotoshop wurden über die Jahre immer wieder verschiedene Räumlichkeiten bereit gestellt. Allerdings befand er sich dabei immer in Silver City. Den Besuchern wurde hier die Möglichkeit geboten, originalgetreue Kostüme aus dem Wilden Westen anzuprobieren und sich in diesen fotografieren zu lassen. Der Preis für ein Bild orientierte sich dabei an der Anzahl der Personen und der gewünschten Abzüge.

Als River Quest gebaut wurde, entschied man sich dazu, den Antik Fotoshop dorthin zu verlegen. Obwohl das Angebot nach wie vor den Wilden Westen behandelte, zählte der Shop bis zu seiner Schließung im Januar 2014 zum Themenbereich Mystery.

Bilder

« 1 von 3 »

Erfahrungen

Hast Du den Antik Fotoshop noch besucht?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Um welche Attraktion handelt es sich? (Pflichtfeld)

Dein Erlebnis

Weitere ehemalige Souvenirläden

Hat Dir unser Artikel gefallen?

Schon gewusst?

Im Antik Fotoshop wurden auch Bilder für Phantasialand-Magazine aufgenommen.