Beim Western Snack handelte es sich um einen Teil des Restaurants „Little Joe’s“, der sich folglich ebenfalls in der Westernstadt „Silver City“ befand.

Daten

Typ
Imbiss
Eröffnung
19??
Schließung
2014

Infos

Beim Little Joe’s wurde der Besucher sowohl innen als auch außen bedient. Im Innenraum befand sich ein À-la-carte-Restaurant, während es an der Außenbedienung – dem Western Snack – nur Pizzastücke und Getränke auf die Hand gab. Den Besuchern wurde Pizza in verschiedenen Variationen geboten, so gab es unter anderem Pizza Margarita, Pizza Salami und Pizza Tonno zu kaufen.

Der Western Snack wurde Anfang 2014 zusammen mit dem Little Joe’s, der Hacienda Don Pedro, den Resten der Westernstadt und der Silbermine abgerissen, um Platz für Klugheim zu machen.

Bilder

Erfahrungen

Hast Du den Western Snack noch besucht?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Um welche Attraktion handelt es sich? (Pflichtfeld)

Dein Erlebnis

Noch mehr ehemalige Gastronomie

Hat Dir unser Artikel gefallen?

Schon gewusst?

Der Fotopunkt mit dem Sheriff befand sich beim Western Snack.