Bei den Süßwaren Mexico handelte es sich um einen Süßigkeitenstand, der im Themenbereich Mexico zu finden gewesen ist.

Daten

Typ
Süßwaren
Eröffnung
1997
Schließung
2011

Infos

Die Süßwaren Mexico befanden sich neben der Casa Magnetica. Der Besucher konnte hier verschiedene Süßwaren erwerben. Das Highlight dürften in dieser Hinsicht die Churros gewesen sein, die zu den beliebtesten Süßwaren gehören, die im Phantasialand angeboten und verkauft werden. Bei einem Churro handelt es sich um ein längliches spanisches Gebäck, das es damals ausschließlich mit Zimt und Zucker oder mit Schokoladensoße zu kaufen gab.

Die Süßwaren Mexico wurden im Zuge der Bauarbeiten rund um den Themenbereich Mexico abgerissen. Allerdings sorgte man schnell für Ersatz: Bereits am 31. März 2012 wurden die verschiedenen Süßwaren in neu eröffneten kulinarischen Anhaltspunkten wieder angeboten.

Bilder

Es befinden sich keine Bilder in dieser Galerie.

Erfahrungen

Hast Du die Süßwaren Mexico noch besucht?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Um welche Attraktion handelt es sich? (Pflichtfeld)

Dein Erlebnis

Noch mehr ehemalige Gastronomie

Hat Dir unser Artikel gefallen?

Schon gewusst?

 Die Süßwaren Mexico waren ein Vorgänger von „Churros Mexico“ und „La Dulce“.