Beim Popcornwagen Alt Berlin handelte es sich um einen Süßwarenstand, der im entsprechenden Themenbereich zu finden gewesen ist.

Daten

Typ
Süßwaren
Eröffnung
19??
Schließung
2010

Infos

Das Design des Popcornwagens wurde an das Berlin um die Jahrhundertwende angelehnt. Er sah dem Waggon einer Kutsche sehr ähnlich und war rot angestrichen. Neben Popcorn in verschiedenen Größen konnte der Besucher hier auch Brezeln, Getränke und Zuckerwatte kaufen.

Der Popcornwagen Alt Berlin wurde nach der Sommersaison 2010 aus dem Angebot genommen, allerdings wurde er bereits 2010 nicht mehr in den Park-Guides aufgeführt. Dies war zuletzt während der Sommersaison 2009 der Fall, als der Popcornwagen noch am Walzertraum stand. Im Jahr darauf wanderte er in den Arkadengang, der von Berlin nach Fantasy führt.

Bilder

Es befinden sich keine Bilder in dieser Galerie.

Erfahrungen

Hast Du den Popcornwagen Alt Berlin noch besucht?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Um welche Attraktion handelt es sich? (Pflichtfeld)

Dein Erlebnis

Noch mehr ehemalige Gastronomie

Hat Dir unser Artikel gefallen?

Schon gewusst?

In der Sommersaison 2010 wurden am Popcornwagen Alt Berlin Popcornbecher mit Motiven aus der Show „Sieben – Die Rückkehr der Magie“ verkauft.