Bei der Obstbar Silver City handelte es sich um einen Stand mit Früchten und Obst, der in der Westernstadt „Silver City“ zu finden gewesen ist.

Daten

Typ
Früchte und Obst
Eröffnung
19??
Schließung
2012

Infos

Die Obstbar Silver City befand sich direkt neben dem Western Shop. Der Besucher konnte hier Obst und Früchte in vielen verschiedenen Variationen bestellen. So bot die Obstbar Silver City den Gästen beispielsweise Äpfel mit Schokoladenglasur, Wassermelone oder Obstsalate an. Allerdings waren hier auch Brezeln zu finden.

Im Zuge der Bauarbeiten an Chiapas wurden neben den beiden alten Wildwasserbahnen auch die Casa Magnetica und erste Teile der Westernstadt abgerissen. Da die Obstbar Silver City sich am Eingang von Silver City befand, wurde sie zur Sommersaison 2012 folglich ebenfalls entfernt.

Bilder

Erfahrungen

Hast Du die Obstbar Silver City noch besucht?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Um welche Attraktion handelt es sich? (Pflichtfeld)

Dein Erlebnis

Noch mehr ehemalige Gastronomie

Hat Dir unser Artikel gefallen?

Schon gewusst?

In der Wintersaison gab es an der Obstbar Silver City unter anderem Dampfnudeln und Schokofrüchte zu essen.