Bei den Hot-Dogs Mexico handelte es sich um einen Imbissstand, der am Ende der Westernstadt „Silver City“ zu finden gewesen ist.

Daten

Typ
Imbiss
Eröffnung
19??
Schließung
2014

Infos

Der Snack befand sich in einer Holzhütte, die bei der Silbermine stand. Anfangs wurden den Besuchern hier nur Hot Dogs angeboten, aber mit der Zeit wurde das Angebot durch Tortilla-Chips, verschiedene Dips und Getränke ergänzt.

Die Hot-Dogs Mexico wurden Anfang 2014 zusammen mit den Resten der Westernstadt abgerissen, um Platz für Klugheim zu machen. Die entsprechende Holzhütte wurde anschließend kurzzeitig auf einen Parkplatz gestellt, der sich beim Gästehaus Berggeist befindet. Für gleichwertigen Ersatz wurde zur Sommersaison 2014 auf dem Plaza Mariachi gesorgt.

Bilder

Es befinden sich keine Bilder in dieser Galerie.

Erfahrungen

Hast Du die Hot-Dogs Mexico noch besucht?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Um welche Attraktion handelt es sich? (Pflichtfeld)

Dein Erlebnis

Noch mehr ehemalige Gastronomie

Hat Dir unser Artikel gefallen?

Schon gewusst?

Der Stand war mobil und konnte bei Bedarf für die Wintersaison umfunktioniert werden.