Beim Octowuzy handelt es sich um einen Wasserspielplatz, der 2003 errichtet wurde.

Technische Daten

Typ

Wasserspielplatz

Eröffnung

Sommersaison 2003

 Eigenschaften

Schnell

0%

Hoch

0%

Familiengerecht

100%

Nass

50%

Dunkel

0%

Laut

0%

Über den Octowuzy

Name

Hinweise Octowuzy

Hinweise

Der Name ist eine Mischung aus den Begriffen „Oktopus“ und „Wuze“, woran man erkennen kann, dass dieser Wasserspielplatz in Form eines Kraken gebaut wurde.

Funktion

Ansicht Octowuzy

Octowuzy

Der Octowuzy wurde in Braun- und Grüntönen angestrichen. Aufgrund seiner überdimensionalen Größe sind ein paar kleinere Gänge und Höhlen entstanden, die vor allem für Kinder sehr einladend sind. Außerdem bietet er den Kindern verschiedene Aktionen an, die darauf abzielen, dass der Octowuzy mit Wasser spritzt. Demnach ist der Wasserspielplatz interaktiv. Aufgrund der Tatsache, dass die Besucher hier unter Umständen nass werden können, hat der Octowuzy während der Wintersaison geschlossen.

Besuchermeinungen

"Kinder werden hier jede Menge Spaß haben und die eine oder andere Überraschung erleben."

− Team PHL-Infos.de

Wie findest Du den Octowuzy?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Um welche Attraktion handelt es sich? (Pflichtfeld)

Dein Erlebnis

Bilder

Hat Dir unser Artikel gefallen?

Schon gewusst?

Durch den Sand- und Wasserspielplatz „Phenies Mitsch-Matsch-Spaß“, der 2010 errichtet wurde, konnte der Octowuzy in seiner Funktion erweitert werden.