Beim Baumberger Irrgarten handelt es sich um ein Labyrinth, das 2010 eröffnet wurde.

Technische Daten

Hersteller

Phantasialand

Typ

Irrgarten

Eröffnung

Sommersaison 2010

 Eigenschaften

Schnell

0%

Hoch

0%

Familiengerecht

80%

Nass

20%

Dunkel

0%

Laut

0%

Über den Baumberger Irrgarten

Wuzel Earth

Eingangsschild Baumberger Irrgarten

Eingangsschild

Der Baumberger Irrgarten gehört zu den sechs Attraktionen, die Anfang 2010 auf der Homepage des Parks unter dem Namen „Wuzel Earth“ angekündigt wurden. Die fünf anderen sind Phenies Mitsch-Matsch-Spaß, der lustige Papagei, die fröhliche Bienchenjagd, Wolkes Luftpost und der Würmling Express.

Irrgarten

Baumberger Irrgarten Elemente

Baumberger Irrgarten

Der Baumberger Irrgarten besteht aus vielen verschiedenen Elementen und ist ein Eigenbau des Parks. Dadurch, dass seine Gänge relativ klein und eng sind, wird der kindliche Charakter dieser Attraktion deutlich. Er bietet viele Möglichkeiten zum Spielen und besitzt darüber hinaus viele kleine Gänge und Verstecke. Die Springbrunnen, die man vorher am Eingang von „Race for Atlantis“ finden konnte, wurden nach dessen Abriss im Baumberger Irrgarten untergebracht. Das hat zur Folge, dass Besucher hier nass werden können. Aus diesem Grund hat der Baumberger Irrgarten während der Wintersaison geschlossen.

Besuchermeinungen

"Junge Besucher können hier dermaßen viel Spaß haben, dass die Eltern Geduld und Zeit mitbringen sollten."

− Team PHL-Infos.de

Wie findest Du den Baumberger Irrgarten?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Um welche Attraktion handelt es sich? (Pflichtfeld)

Dein Erlebnis

Bilder

« 1 von 2 »

Hat Dir unser Artikel gefallen?

Schon gewusst?

Der Baumberger Irrgarten steht auf dem Platz, auf dem sich bis Anfang 2008 Schloss Schreckenstein befand.